Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Ron und Hermine

    2 verfasser

    Nach unten

    Ron und Hermine Empty Ron und Hermine

    Beitrag  Brutus Killwill Di 14 Nov 2017, 15:20

    "Hermine hätte lieber Harry Potter heiraten sollen"


    Ron und Hermine - ein Traumpaar für die Ewigkeit? J.K. Rowling zweifelt im Rückblick mächtig daran. Viel besser hätte Harry zur belesenen Zauberschülerin gepasst.


    Es war ein Ende wie im Märchen. "Alles war gut." Mit diesem Wohlfühlsatz verabschiedete sich J.K. Rowling aus dem "Harry Potter"-Universum. Nach all der Gewalt, nach all den Toten hatte es sich die Autorin nicht verkneifen können, ihre Lieblingscharaktere in eine rosarote Zuckerwattenzukunft zu entlassen. Eine Zukunft, wie die Autorin jetzt zugab, an die sie selbst nicht mehr glaubt.

    Aus Gründen, die "sehr wenig mit Literatur zu tun haben", seien Harrys beste Freunde Hermine und Ron schließlich vor dem Altar gelandet. "Ich habe diese Entscheidung aus sehr persönlichen Gründen getroffen, nicht wegen der Glaubhaftigkeit", erklärte sich Rowling im Magazin "Wonderland". Eine Ehe zwischen den beiden hätte aber vermutlich zum Eheberater geführt. Hermine hätte lieber Harry Potter heiraten sollen, ist sich die Autorin sicher.

    Auch Emma Watson, die in den Potter-Filmen die Rolle der Hermine spielt, zeigte sich überzeugt, dass die Beziehung nicht lange gehalten hätte. "Ich weiß, dass es auch Fans gibt, die das wissen und sich wundern, ob Ron sie wirklich hätte glücklich machen können", erklärte die Schauspielerin in demselben Interview.


    (Quelle: stern.de)




    Was meint ihr dazu?
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Ron und Hermine Empty Re: Ron und Hermine

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 14 Nov 2017, 21:54

    Dem kann ich nur zustimmen - Ron und Hermine wären nie dauerhaft glücklich!

    Dafür zanken sie sich einfach zu oft Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten